Carsten Langner

17. Februar 2019
19.00 Uhr

Eintritt: Vorverkauf € 10; Abendkasse € 12

Vorverkaufsstellen:
Gaststätte VfL NürnbergSalzbrunner Str. 38
Celtic-LadenBulmannstr. 26 / Ecke Wölckernstraße
buch2003Germersheimer Str. 4
Copyshopin der Technischen Hochschule am Kesslerplatz 12 (Ohm)

 

Webseite: http://www.carsten-langner.de

Deutscher Liedermacher

Die Presse zählt Carsten Langner zu den interessantesten Songpoeten Deutschlands, Reinhard Mey lobt sein „perfektes Schreib-Handwerk“ und Hannes Wader gibt ihm die Note „sehr gut“.

2019 kommt der junge Kieler auch zu uns und präsentiert sich nicht nur als poetischer Landgänger, sondern auch als glänzender Kabarettist und Entertainer, der sich ganz auf die Wirkung seiner klaren, kräftigen Stimme und seines virtuosen Gitarrenspiels verlässt.

Die Liedermacherei ist in die Jahre gekommen? VON WEGEN! Mit Carsten Langner ist sie voll auf Höhe der Zeit: textlich brillanter denn je und musikalisch auf allerhöchstem Niveau.

Kritiken:

Reinhard Mey: »Ich habe Deine Lieder wie Gedichte gelesen und mich an Deinem perfekten Schreib-Handwerk erfreut, so etwas ist selten geworden.«

Schaumburger Nachrichten: »Von diesem – poetischen und politischen – Musiker wird man noch viel hören!«